Feuerwehr löscht Kabelbrand im Netpher Seitenweg

(wS/jk) Netphen – Zu einem Kabelbrand ist es am frühen Dienstagnachmittag im Seitenweg in Netphen gekommen. Gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem dortigen Wohnhaus alarmiert. Zum Zeitpunkt des Brandgeschehens befanden sich keine Personen in dem Gebäude, so dass niemand verletzt wurde.

Bei ihrem Eintreffen konnten die Einsatzkräfte kein offenes Feuer feststellen, jedoch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Wehrleute trafen die notwendigen Löschmaßnahmen und konnten die Lage schnell unter Kontrolle bringen. Über die Schadenshöhe, die durch den Kabelbrand entstanden ist, liegen noch keine Angaben vor.


Feuerwehr löscht Kabelbrand im Netpher Seitenweg


FeuerNetphenSeitenweg (2)

FeuerNetphenSeitenweg (6)

FeuerNetphenSeitenweg (5)

FeuerNetphenSeitenweg (4)

FeuerNetphenSeitenweg (3)

FeuerNetphenSeitenweg (7)

FeuerNetphenSeitenweg (10)

FeuerNetphenSeitenweg (11)

Fotos: Jürgen Kirsch / wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .