Pkw überschlägt sich an der Rahrbacher Höhe

(wS/ots) Kirchhundem – Glücklicherweise nur leichte Verletzungen trug ein 59-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag bei einem Alleinunfall auf der B 517 an der Rahrbacher Höhe davon.

Der 59-jährige Fahrzeugführer aus Medebach fuhr in Richtung Littfeld, als er in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Pkw überschlug sich in der angrenzenden Wiese und blieb auf dem Dach liegen. Der Medebacher konnte sich leichtverletzt selbständig aus seiner misslichen Lage befreien. Eine Rettungswagenbesatzung behandelte ihn am Unfallort, eine Fahrt ins Krankenhaus blieb dem Leichtverletzten aber erspart. Sein nicht mehr fahrbereites Auto musste geborgen und von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Im Böschungsbereich und in der Wiese entstand leichter Flurschaden. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt etwa 5.000 Euro.

2015-07-05_Kirchhundem_B 517 PKW überschlagen Rahrbacher Höhe_Foto_Polizei_01

2015-07-05_Kirchhundem_B 517 PKW überschlagen Rahrbacher Höhe_Foto_Polizei_02

Fotos: Polizei
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]