(wS/bu) Burbach – Die „Possenhofer“ präsentieren sich am kommenden Samstag und Sonntag (26./27.April) mit der köstlich humorigen englischen Komödie „Ein toller Dreh“ von Erfolgsautor Anthony Marriott auf der Bühne des Heimhof-Theaters Burbach .
Es ist nicht einfach, ein Haus zu verkaufen
„Was tut man, wenn man ein ziemlich abseits gelegenes, schon etwas heruntergekommenes Haus verkaufen will, es aber nicht los wird? Der Chef der „Lockwood Haus AG“, Bernhard Lockwood, hat da eine glänzende Idee: Er will das Haus „warmwohnen lassen“. Dazu engagiert er die arbeitslose Schauspielerin Melanie Sinclair. Gemeinsam mit seinem Verkaufsleiter George Pitt, soll sie eventuellen Interessenten eine Familienidylle vorgaukeln. Junggeselle George Pitt allerdings, der für das Parlament kandidiert, ist von dieser Idee keineswegs so begeistert, wie sein Chef.
Nichts ist so, wie es scheint!
Als sich eines Abends jedoch unerwartet ein Paar in die abgelegene Gegend verirrt, wittert Pitt eine Gelegenheit, das Haus doch noch an den „Mann“ zu bringen. Allerdings gibt es ein heilloses Durcheinander, denn das angebliche Ehepaar verstrickt sich immer mehr in Lügen. Dann taucht noch ein weiteres Paar in dem Haus auf, das sich im englischen Nebel mit dem Auto verirrt hat und nach einem kleinen Autounfall auf eine „kostenlose“ Übernachtung in dem abgelegenen Haus hofft. Und zu allem Überfluss steht dann auch noch der Verlobte der Schauspielerin Melanie Sinclair vor der Tür, dem es so gar nicht gefällt, dass seine Liebste plötzlich die Frau eines anderen Mannes sein soll…. Das Chaos beginnt, und an diesem Punkt ist nichts mehr, wie es scheint, denn jeder der Protagonisten hat ein „stilles“ Geheimnis…… Sehr zur Freude der Zuschauer, die gespannt sein dürfen, wie sich alles nach und nach auflöst!
Unterhaltsamer Theaterabend mit den „Possenhofern“
Auch die zweite Produktion der Laienspielgruppe im nostalgisch schönen Heimhof-Theater Burbach verspricht wieder einen unterhaltsamen Theaterabend, bei dem kein Auge trocken bleibt. Das Ensemble zieht dabei alle Register schauspielerischer Darstellung in dem turbulenten Stück. Ansehen lohnt sich also!
Die Premiere beginnt am Samstag, 26. April um 20 Uhr. Die Vorstellung am Sonntag, 27. April beginnt (für Tatort-Fans besonders wichtig!), bereits um 18 Uhr. Karten zum Preis von 8 Euro gibt es noch an den Vorverkaufsstellen von „ProTicket“ und an der Abendkasse.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″].