Verschalten endete im Gartenzaun – 2 verletzte Personen

wS/ots Am frühen Samstagnachmittag kam es nach einem missglücktem Fahrmanöver eines 18jährigen Pkw-Fahrers im Brüderweg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.

Gegen 13:22 Uhr befuhr der 18jährige mit seinem Pkw den Volnsberger Weg in Richtung Brüderweg. An der dortigen Einmündung bog er nach rechts Richtung Kreisel ab. Hierbei verschaltete er sich und im weiteren Verlauf brach das Heck des Fahrzeuges aus. Beim Versuch, den Pkw wieder durch Gegenlenken unter Kontrolle zu bringen, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen dortigen Gartenzaun sowie einen weiteren Zierzaun der Stadt Siegen.

Der Fahrer sowie die 17jährige Beifahrerin erlitten einen Schock und wurden zwecks näherer Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 21.500 EUR.

polizei11.

.

Anzeige/Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]